We Create – der Umsetzungskurs
16517
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16517,bridge-core-2.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-19.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,elementor-default
 

We Create – der Umsetzungskurs

Ideen und Pläne können sich berauschend anfühlen…
Doch kommst du auch in die Umsetzung? 

Mit dem Umsetzungskurs We Create gibt’s keine Ausreden und kein Warten mehr.
5 Tage Lektionen, 3 Wochen Umsetzung.
We Create ist ein Selbstlern-Kurs. Starte den Kurs jederzeit und in deinem Tempo.

Unser Motto: Kreieren statt konsumieren!

Tauche in die Geheimnisse der Umsetzungskraft ein. Nimm dir fünf Tage Zeit mit Isabell, mehr über die Energie der Umsetzung, blockierende „Ich kann das nicht“-Glaubenssätze durch deine YES-Story zu ersetzen und mit deinem Plan direkt ins Handeln zu kommen.

Im Umsetzungskurs We Create wirst du

Herausfinden, was dich noch davon abhält, ins Handeln zu kommen

Blockierende Glaubenssätze ans Licht bringen und in positive transformieren

Deinen Umsetzungs-Typ herausfinden und mit ihm arbeiten

Deine Energie-Ressourcen definieren

Mit deinem Yang-Feuer aktiv werden und dir immer wieder Yin-Zeit erlauben

Deine YES-Story schreiben – damit du weißt, was möglich ist

Prioritäten setzen und Zeitfenster für die Umsetzung schaffen

und endlich dein Vorhaben/Projekt umsetzen – YES!

Mit der Buchung erhältst du die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, in dem dich 5 Module mit Videolektionen und Worksheets erwarten. Sowie Aufzeichnungen von Live-Video-Meetings mit Isabell aus dem ersten Live-Durchgang.

Komm auf die Creation Wall und zeige dich mit deinem Projekt oder Vorhaben!

Die Creation Wall hält fest, wofür du die Kurszeit nutzen möchtest und inspiriert und motiviert dich mit den Einträgen der anderen Teilnehmenden.

Du hast ein größeres Projekt vor und brauchst mehr als drei Wochen Praxisphase? Kein Problem, die Kursinhalte bleiben dir langfristig erhalten und Isabell wird dir auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Sichere dir jetzt deinen Platz und starte in die Umsetzung deines Projektes oder deines Vorhabens.

Sagst du JA zu WE CREATE und gehst mit Isabell auf die Reise zum Erfolg? Dein Investment beträgt 89 Euro. Klingt das nach einem tollen Angebot, oder?

Isabell Schumann freut sich auf dich!

Über Isabell Schumann

 

Schon als Kind wollte ich Autorin werden und diktierte meinen Eltern Geschichten, als ich selbst noch nicht schreiben konnte. Doch es sollte noch Jahrzehnte dauern, bis ich den Mut fasste, einfach meinen eigenen Weg zu gehen und ein Gemeinschaftswerk mit 13 weiteren Autor*innen zu schreiben und herauszugeben: Willst du mit mir gehen, Herz?

 

In der Zwischenzeit hatte ich Romane geschrieben, mit denen ich mich bei Verlagen bewarb. Doch der Traum, Autorin zu sein, ließ auf sich warten… Seit 2017 habe ich nebenberuflich als Coach gearbeitet und meinen Job in der Unternehmenskommunikation bis 2020 behalten. Spiritualität begleitet mich seit meiner Jugendzeit und mein Wunsch ist es, die Welt gerechter, bewusster und erfüllter zu machen.

 

Ich bin Gründerin der sozialen Coachingplattform Fair Coachings und des Fairliebt Verlags. Warum mir mein Kurs We Create so am Herzen liegt? Weil wir viel mehr verwirklichte Träume und Tatkraft da draußen brauchen und ich dich unterstützen möchte, deine Vorhaben mit Leichtigkeit in die Welt zu bringen – und nicht so lange damit zu warten… 🙂

,,Wir brauchen bewältigte Herausforderungen und mehr verwirklichte Träume, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Und um dir zu beweisen, was für ein kraftvolles Wesen du bist.“

Isabell Schumann 

Jetzt für We Create anmelden Du sagst JA zum Kurs? Dann sichere dir jetzt deinen Platz.