Urlaub ist immer – 111 Impulse für Achtsamkeit
13822
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13822,bridge-core-2.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-19.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,elementor-default
 

Urlaub ist immer – 111 Impulse für Achtsamkeit

Mach dich auf eine 111-tägige Reise zu täglich mehr Raum und Zeit für Achtsamkeit und Lebensfreude!

 

Schluss mit dem Warten auf den nächsten Urlaub. Dieses Buch bringt dich sofort auf deine Trauminsel in dir. Mehr als 60 Autor*innen geben dir in diesem Buch Impulse zu den Themen Achtsamkeit, Lebensfreude und Freiheit. Immer, wenn du dieses Buch in den nächsten 111 Tagen zur Hand nimmst, schenkst du dir eine kleine Auszeit für Körper, Geist und Seele. Klingt besser als 30 Tage Urlaub, oder?

 

Lerne die Autor*innen besser kennen

Gemeinsam haben wir ein Werk verfasst, dass dich jeden Tag inspiriert. Dürfen wir dir die Autor*innen vorstellen, die dich das Jahr über begleiten?

Jennifer Carmen Kubistin

Jennifer Carmen Kubistin

Tanzlehrerin & Social Entrepreneurin

Jennifer lebt in Costa Rica. Sie ist Tanz- und Yogalehrerin und Gründerin ihres Vereins Movimientos Autenticos, der Frauen in Costa Rica mit Tanz, Yoga und Gesprächskreisen dabei unterstützt, selbstbewusster zu sein.

Mit dem Verkauf von Urlaub ist immer! spenden gehen von jedem verkauften Buch 30 Cent an Jennifers Verein in Costa Rica.

Deborah Annerl Business Coach

Deborah Annerl

Business Coach & HR-Consultant

Ich lebe in München, bin selbstständige Business Coach, HR-Consultant und Dozentin. Ich liebe es, mich zu bewegen, am liebsten in der Natur. Dabei finde ich zugleich zu Ausgeglichenheit sowie zu neuer Inspiration und Achtsamkeit, drei Werte, die für mich Lebensqualität bedeuten.

Feng Shui Kristin Altenhof

Kristin Altenhof

Feng Shui Consultant & Raumcoach

Als Feng Shui Expertin und Lebenskraft Raumcoach unterstütze ich dabei, kraftvolle und stärkende Wohnräume, die bei der Umsetzung der eigenen Lebensträume unterstützen, zu gestalten. Unser gemeinsames Buch ist ein ganz besonderes für mich, denn auch ich durfte lernen, dass der beste Moment immer jetzt ist, denn wenn wir achtsam dem Leben gegenüber sind, erkennen wir die Schätze, die uns umgeben.

Christina Bäcker Coach für Selbstverwirklichung

Christina Bäcker

Mentorin für Selbstverwirklichung und Lebensgestaltung

Meine Leidenschaft ist der Mensch und alles was ihn ausmacht. Eines haben alle Menschen gemeinsam, wir wünschen uns ein glückliches Leben, ich helfe Menschen daher herauszufinden, wie dieses glückliche Leben für den Einzelnen aussieht und es zu leben. Genau aus diesem Grund liegt mir das Thema auch sehr am Herzen: Ein Leben ist dann glücklich, das genug Raum für Entspannung und Zeit für das, was man liebt, lässt.

8D627F59-1760-4B49-875C-E89191FD3AE8 – Salwa Baker

Salwa Baker

Unternehmerin

Ich habe Kunst Coaching nach meinem ganzheitlichen Gesundheitsansatz als Prävention entwickelt. Mir ist es wichtig, im Hier und jetzt zu leben, um das Leben zu fühlen! Wir werden geboren in Umständen, die wir uns nicht aussuchen können. Aber wir selbst entscheiden, wie sich die Umstände verändern sollen und was für Menschen wir auf dem Weg dahin sein wollen.

Barbara Bardos Beraterin Hamburg

Barbara Bardos

Tiefenpsychologische Beraterin

Sich die unbewussten Vorgänge in unserem Leben bewusst zu machen, gehört zu den befreiendsten Erfahrungen, die wir machen können. Mithilfe von Märchen, die unsere komplexe Psyche, samt unserer Beziehungsmuster, Wünsche und Ängste vereinfachen, unterstütze ich meine Klient*innen auf ihrem Weg der Selbsterkenntnis, Selbstwirksamkeit und allgemeinen Zufriedenheit.

Porträt_01 – Andrea Beerbaum

Andrea Beerbaum

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Aromaexpertin

Selbstpflege mit ätherischen Ölen ist meine Passion. Nur wenn wir uns selbst und unser Mutter Natur mit liebender Güte und Achtsamkeit begegnen, kann alles optimal wachsen. Meine Passion durfte ich zum Beruf machen und bin dankbar für jeden Tag, an dem ich das Geschenk der Natur teilen darf.

B40I5234-1 – Daniela Beier

Daniela Beier

Business Trainerin & Coach

Ich bin in Bayern aufgewachsen, doch mit dem Herzen bin ich in Österreich verwurzelt. Ich bin Sportlerin, Mutter, Trainerin, Coach, Ehefrau, Führungskraft und Zuhörerin. Die Änderung der inneren Programmierung von ``Das habe ich verdient`` in ``das bin ich wert`` hat viel für mich bewirkt.

Karin Bielefeld Coach für Mütter

Karin Bielefeld

Physiotherapeutin, Coach für Mamas & Burn-Out-Beraterin

Ich bin Mama von zwei Jungs und habe in den letzten Jahren gemerkt, wie wichtig es ist, auf Auszeiten zu achten. Durch meine Ausbildungen kann ich mit meinen Klientinnen ganzheitlich arbeiten. Mir ist es wichtig, dass alle Mamas erkennen wie wichtig sie sind und dass sie ihr Leben trotz Kind nicht hinten anstellen müssen.

Alma Bleschke Autorin

Alma Lotte Caroline Bleschke

Künstlerin & Autorin

Nach dem Abitur in 2020 widme ich mich nun noch tiefgehender verschiedenen Lebensphilosophien und möglichen Lebenswegen sowie meinem kreativen Selbstausdruck. Damit möchte ich die Welt größtmöglich verändern. Die Antwort auf die große Frage ,,Wie schaffen wir das?“ fand ich in meinem Auseinandersetzen mit der Frage ,,Warum passe ich nicht so richtig in diese Welt?“

Foto Homepage neu – Sabine Bognar

Sabine Bognar

Psychologische Beraterin

Who are you when nobody is watching? Dieser Satz hat mich tagelang zum Nachdenken gebracht. Vielleicht schafft er das bei Dir ja auch.

Claudia Brinkmann Coach

Claudia Brinkmann

Ganzheitlicher Coach für berufliche Sinnfindung & Ikigai

Ich unterstütze ambitionierte Frauen dabei, ihren eigenen, erfüllten Berufsweg zu finden und dabei ein stabiles Einkommen zu haben.

Olga Brüwer

Olga Brüwer

NLP Master Coach, Praktikerin der Positiven Psychologie & Gesundheitswissenschaftlerin

Ich bin Coach für mehr Selbstvertrauen für Frauen. Ich unterstütze sie dabei, den wundervollen Diamanten in sich zu entdecken und zum Strahlen zu bringen. Indem sie wieder mehr Kontakt zu sich selbst aufnehmen und herausfinden, was sie wirklich wollen - und zwar unabhängig von äußeren Bewertungen und Meinungen. Mit meinem Beitrag möchte ich dich inspirieren und dazu einladen, etwas Heilendes für Dich zu tun.

Ngoc An Cao Coach für Achtsamkeit

Ngoc An Cao

Systemischer Coach, Coach für Achtsamkeit & Interkulturalität

Aufgewachsen in zwei Kulturen, der vietnamesischen und deutschen Kultur, beschäftigt mich das Thema meiner Identität und Herkunft. Achtsamkeit hat mir geholfen auf meiner Reise zu mir selbst und bewusster meine Gedanken und Gefühle sowie Bedürfnisse wahrzunehmen. Zusammen mit meiner Freundin Luise Kröning habe ich The Mindful Movement gegründet, eine Gemeinschaft für mehr Achtsamkeit und Social Impact.

Ulrich Ege Erfolg Coach

Ulrich Ege

Integraler Coach & Berater

Als dreifacher Familienvater mit über 20 Jahren Berufserfahrung habe ich verschiedene Höhen und Tiefen - sowohl beruflich als auch privat - erlebt. Als integraler Coach & Berater habe ich nun meinen Weg gefunden, indem ich Menschen dabei helfe, ihr Leben - unabhängig vom Alter - so zu gestalten, dass sie ganzheitlich glücklich und erfolgreich werden.

Johanna Finke Business Coach Psycholgin

Johanna Finke

Career & Life Coach

Ich bin Psychologin, Personalerin, Career & Life Coach, Familienmensch und Rheinländerin (Düsseldorf). Seit ich mich von äußeren Erwartungen frei gemacht und mir darüber klar geworden bin, was mir wirklich wichtig ist, gehe ich deutlich bewusster, (selbst-)bestimmter und zufriedener durch meinen Alltag. Es ist meine Herzensangelegenheit, auch andere auf diesem Weg zu begleiten.

Michael Frankenberger – GUTWELT

Michael Frankberger

Pädagoge, Coach, Künstler & Gründer von GUTWELT

Ich bin Pädagoge, Coach, Künstler und Gründer der GUTWELT GmbH. Unser Ziel ist es, die individuellen Lebenswelten unserer Klienten zu verbessern und sie auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten.

Lena Gerdung Autorin Coach Unternehmerin

Lena Gerdung

Coach, Autorin & Unternehmerin

Ich bin Lena, Coach, Autorin und Unternehmerin, kurz: die Schlüsselfigur. Veränderungen gehören zum Leben, genau genommen, sie sind das Leben und genau das lebe ich authentisch und möchte viele in der Welt damit und dadurch inspirieren.

Wibke Glück Autorin Grafikdesigner

Wibke Glück

Autorin und Grafikdesignerin

Seit vielen Jahren recherchiere ich zu den Themen Glück & Grafikdesign und verfasse darüber kleine aber feine Broschüren, die liebevoll gestaltet sind und positiv in Erinnerung bleiben. Zum Beispiel die Glücksfibel - ein Magazin über Glück & Grafikdesign.

Janina Grüger Coaching Profil min – Janina Grüger

Janina Grüger

Life & Career Coach

Als ausgebildeter Life Coach unterstütze ich Menschen dabei, mehr Glück und Erfüllung in ihr Leben und ihre Arbeit zu holen. Die Entdeckung und Entfaltung der eigenen Persönlichkeit stehen dabei genauso im Mittelpunkt wie eine achtsame und bewusste Lebensweise. Mir liegt es am Herzen aufzuzeigen, dass Glück keine Endstation ist, sondern überall entlang der Reise zu finden ist.

Margit Gutowski

Margit Gutowski

Diplom Heilpädagogin

Ich bin mit allen Sinnen und ganzem Herzen Mutter zweier Töchter, Ehefrau und Heilpädagogin. Mir liegt es am Herzen, neue und positive Sichtweisen auf sich selbst und die eigene Situation zu eröffnen, andere Perspektiven aufzuzeigen und damit einen veränderten Umgang mit sich, seinen Mitmenschen und der Umwelt zu ermöglichen.

dirk-heilenmann – Team HeilenMann

Dirk Heilenmann

Intuitiver Heiler & Lifecoach

Lebensfreude und Selbstliebe werden bei mir ganz groß geschrieben, da sie die Schlüssel für die Veränderung des Bewusstseins sind. Achtsam mit sich und der Welt um mich herum umzugehen, liegt mir am Herzen. Darum übe ich mich jeden Tag darin und freue mich, dies mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

Jennifer Heinze Beraterin

Jennifer Heinze

Beraterin bei Essstörungen, Team SoulfoodJourney

Ich komme aus Thüringen und engagiere mich für Menschen mit Essstörungen. Auf meinem eigenen Weg habe ich gelernt, das Achtsamkeit zu einer wunderschönen Balance zwischen Körper und Seele führt.

Coach Kathrin Ipse

Kathrin Ipse

Coach für Frauen, die sich wieder in ihr Leben verlieben möchten

Wir haben nur ein Leben. Ich möchte, dass Du glücklich bist!

Luisa Kaiser Soulfood Journey Yogalehrerin

Luisa Kaiser

Yogalehrerin, Grundschullehrerin & Team SoulfoodJourney

Ich bin 23 Jahre alt, Grundschullehrerin und (bald) (Kinder-)Yogalehrerin. Mein Herz hüpft, wenn ich Zeit in der Natur verbringe und Liebe in die Welt sprühen kann. Auch ich musste erst wieder lernen, mir selbst liebevoll zu begegnen. Deshalb möchte ich auch anderen Menschen zeigen, wie wertvoll und einzigartig sie sind und dass sie gebraucht werden!

Doreen Kascha – Doreen Kascha

Doreen Kascha

Inner Change Coach, Trainerin & Podcasterin

Ich begleite als Inner Change Coach, Trainerin und Podcasterin Frauen dabei, das schöpferische Potential in einer Krise zu sehen, die Veränderung als Chance für das persönliche Aufblühen und die Rückkehr zur eigenen inneren Kraft zu nutzen. Ich habe selbst erlebt, dass jeder Wandel erst einmal in mir beginnt und ich dadurch die Wunder im Außen erschaffen kann.

Sina Knoell Mindset Coach Lüneburg

Sina Knoell

Coach für Gedankenhygiene

Ich bin Coach für Gedankenhygiene unter unterstütze Menschen dabei, ihre Gedanken zu sortieren, zu verstehen, positiv auszurichten und Blockaden aufzulösen, um ein Leben zu gestalten, dass glücklich macht. Unsere Gedanken sind die Quelle unseres Lebens - schenken wir ihnen mehr Beachtung!

Julia Koch Coach Autorin

Julia Koch

Heilerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Die Natur in ihrer Einfachheit und Präsenz fasziniert und lehrt mich jeden Tag. Durch ihr Flüstern & ihre Liebe, die durch mich fließt, geschieht mein Wirken. Ich glaube daran, dass es eine Welt der Wertschätzung und der bedingungslosen Freude gibt, die bereits geduldig darauf wartet, dass wir beginnen diese in uns zu entdecken.

Marvin Kopp Yoga Lehrer Auswanderr Fair Coachings Autor

Marvin Kopp

Team Fair Coachings & Content Creator

Eines morgens wachte ich auf, konnte nicht mehr atmen und nicht mehr denken. Ich merkte, dass irgendetwas in meinem Inneren nicht stimmte: Ich hatte plötzlich Lust, trotz Höhenangst am liebsten Fallschirmspringen zu gehen. Der Leidensdruck und die Erkenntnis, dass ich mich nicht glücklich kaufen kann, haben vor etwa 6 Jahren mein Leben komplett verändert. Seitdem hab ich viel mehr zu mir selbst gefunden.

Coach Luise Kröning

Luise Kröning

Coach für Achtsamkeit, Positive Psychologie und Design Thinking

Mit meiner Arbeit als Coach für Positive Psychologie und Content Managerin bei hapily, der ersten Glücks-Schule für Erwachsene Deutschlands. Als Design Thinking Coach helfe ich Menschen dabei, ihr kreatives Selbstbewusstsein auf dem Weg ins Soziale Unternehmertum zu entwickeln. Mit meiner Freundin An habe ich The Mindful Movement gegründet, eine Gemeinschaft für mehr Achtsamkeit und Social Impact.

Judith Langton Yoga Lehrerin Autorin

Judith Langton

sensitiv-mediale Beraterin, Channeling-Medium & Yogalehrerin

Ich möchte helfen, die eigene innere Ganzheit und tiefe Verbundenheit zur eigenen Seele, dem höheren Selbst und der Geistigen Welt wieder zu finden, um ein glückliches, freies und selbstbestimmtes Leben zu leben. Ich durchlief selbst eine sehr schwere Zeit, in der ich oft fast aufgegeben habe, bis ich durch eine Nahtod-Erfahrung wusste, warum ich hier bin.

Coach Christine Lanwes

Christine Lanwes

Coach für innere Verbundenheit, Freiheit & Bewusstseinsentfaltung

Mein Herz schlägt dafür, Menschen zu inspirieren und auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten. Einem Weg in ein bewusstes Leben als Mensch, aber auch in der Verbundenheit mit Allem, was ist. Sich selbst unter Druck zu setzen, begleitet mich schon mein Leben lang und ich liebe es. mir zwischendurch immer wieder ins Bewusstsein zu rufen, was wirklich wichtig ist. Aus tiefstem Herzen teile ich das gerne mit dir!

Martha Leverkus Coach Autorin

Martha A. Leverkus

Systemische Beratung für Frauen

Ich bin Beraterin, Frau, Mutter und noch vieles mehr. Daher ist es mir ein Anliegen, Frauen in ihren Rollen zu stärken, um der Gleichberechtigung in jedem Lebensbereich näher zu kommen.

Daniela Leu Coach Schweiz

Daniela Leu

Coach und Achtsamkeitsarbeit (MBSR) für Frauen

Ich bin Daniela 38 Jahre alt, Mutter von einem Sohn, arbeite selbstständig als Coach und wir leben in der Schweiz. Menschen wieder mehr zurück zu ihrem innersten Licht zurück zu bringen ist mit unglaublich wichtig, da wir alle individuell sind und jeder es verdient hat, nach seinem ganz eigenen “Design” zu leben.

Bild – Carolyn Litzbarski

Carolyn Litzbarksi

Sozialpädagogin und Coach

Ich bin Sozialpädagogin und systemische Beraterin. Ich ermutige Menschen in ihrem Selbstwert und ihrem Selbstvertrauen. Denn das ist das beste Mittel, um Erwartungen im Außen nicht ungefiltert anzunehmen und dadurch gesund und zufrieden zu bleiben.

Tamara Moll

Tamara Mariela Moll

Systemische Beraterin & Coach

Ich bin Mittdreißigerin, Waage & Naturliebhaberin: Ich bin gern kreativ, innovativ und begleite Transformationsprozesse - persönlich wie in Projekten und Unternehmen.

Porträt_FairliebtVerlag – J Bonina

Juliane Naumann

Coach für Wertschätzung, Klarheit und Verantwortung

Als Coach für Wertschätzung, Klarheit und Verantwortung begleite ich Menschen und Unternehmen zu einem positiveren Mindset. Meine Vision ist es, die beruflichen und privaten Facetten unseres Lebens bewusster und erfüllter zu machen: Für mehr leuchtende Augen!

Julia Nubbenholt Coach

Julia Nubbenholt

Sozialpädagogin und Systemischer Coach

Ich möchte Frauen darin unterstützen durch mehr Selbstverantwortung und Selbstbestimmung mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, damit jede Frau, die Frau werden darf, die sie immer hat sein wollen.

Angela Porfirio

Angela Porfirio-Ulm

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK) unterstütze ich Menschen dabei, ihre körperliche, geistige und seelische Balance wiederzufinden. Achtsamkeit spielt dabei eine wesentliche Rolle: Wenn wir es schaffen, mehr Achtsamkeit in all unsere Lebensbereiche zu bringen, werden wir von Tag zu Tag spüren können, wie mehr (Selbst)Liebe, Glück, Dankbarkeit und Lebensfreude bei uns Einzug halten.

Conny Preuss Coach Hamburg

Conny Preuss

Life Coach & Gründerin

Ich folge dem Ruf meiner Seele und plane einen Ort in der Nähe von Hamburg zu erschaffen, der Menschen inspiriert, zusammenbringt und ihnen bei der persönlichen Weiterentwicklung hilft. Einen Ort, an dem sich auch andere Menschen mit ihren Herzensprojekten mittels Kursen, Workshops und anderen Veranstaltungen einbringen können.

Reichling_Lisa_075-Bearbeitet – Lisa-Marie Reichling

Lisa Reichling

Coach & Yogalehrerin

Ich helfe Menschen dabei, sich wieder auf ihr Bauchgefühl zu verlassen und der inneren Stimme zu folgen. Ich begleite sie auf ihrem Lebensweg bei richtungsweisenden Veränderungen und verfolge dabei einen ganzheitlichen Ansatz, der individuell Körper, Geist und Seele einbezieht. Ich wünsche mir, dass jeder Mensch seine Erfüllung findet und ein glückliches, ausgefülltes und vor allem authentisches Leben führt.

Cora Remmert Poesietherapeutin

Cora Remmert

Poesietherapeutin

Als Poesietherapeutin unterstütze ich Menschen dabei ihre Kreativität zu spüren und sie als Ressource zu nutzen. Ob in Einzel- oder Gruppenkursen: Sich Sorgen und Ängste von der Seele zu schreiben und sie in Gedichte, Bilder oder Kurzgeschichten umzuwandeln, ist unheimlich befreiend und persönlichkeitsstärkend. Für mich war das Schreiben stets wie ein sicherer Hafen, den ich ansteuern kann, wann immer ich es will.

Isabel Rieger Kinesiologie Coach

Isabel Rieger

Kinesiologin & Coach

Meine Ausbildung zur Transpersonalen Kinesiologin hat mich auf eine beeindruckende Reise des mich meiner Selbst-bewusst-werdens geschickt. Meinen Ausdruck von Echtheit, Liebe und Empathie finde ich in Worten: Als Autorin, Toastmasterin und schon bald als Trauerrednerin. Meine Mission in diesem Leben ist es, Brücken zu bauen und Verbindungen zu schaffen - Ich glaube, dass Achtsamkeit die Basis dafür bildet.

Karina Sass Coach Rügen

Karina Sass

Integraler Gesundheitscoach und Achtsamkeitstrainerin

Mich begeistert die wechselhafte Naturvielfalt auf der Insel Rügen. Sie lehrt mich achtsamer durch den Tag zu schreiten. Durch das Entschleunigen in der Natur erblicken wir zauberhafte Elemente, die uns nähren.

Julia-8 – Julia Sämann

Julia Sämann

Resilienz Coach

Julia Sämann, Coach & Trainerin. Meine Coaching-Ausbildung, Berufserfahrung sowie persönlichen Herausforderungen als Working Mum haben mich persönlich in den letzten Jahren wachsen lassen und mir noch einmal verdeutlicht, was Veränderung auf allen Ebenen des Lebens bedeutet und das sie Zeit benötigt.

Julia Schäfer-Kaufmann Coach

Julia Schäfer-Kaufmann

Coach & Autorin

Ich bin Coach und Autorin für Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung. Journaling (geführtes Tagebuchschreiben) ist ein unglaublich kraftvolles Tool, weil es dich auf achtsame, schreibende Weise deinem wahren Ich näher bringt.

Susanne Schlindwein Coach Saarbrücken

Susanne Schlindwein

Achtsamkeitscoach für Stressmanagament

Ich bin Achtsamkeitscoach und helfe Menschen wieder mehr Leichtigkeit und Achtsamkeit in ihr Leben zu integrieren und nebenbei schreibe und dichte ich auch unwahrscheinlich gerne. Achtsamkeit ist für mich der Schlüssel zu innerer Freiheit und die Grundlage für ein glückliches Leben.

Kathrin Schlinkert

Kathrin Schlinkert

Autorin

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe vor einiger Zeit Zugang zu persönlicher Weiterentwicklung und damit zu meinem eigenen Spirit gefunden. Gerade in der heutigen, schnelllebigen und fordernden Zeit ist es wichtig, einen Anker zu haben, auf den man sich verlassen kann. Dieser Anker, wie ich herausfinden durfte, bist du selbst.

Theresa Schmidt Mentorin für Innere Arbeit Selfhealing

Theresa Schmidt

Mentorin für Innere Arbeit & Selfhealing

Ich zeige dir wie du dich heilst und eine neue, freie Version deines Selbst kreierst.

Karina Schmidt Aufräumcoach Marie Kondo München

Karina Anna Schmidt

Marie Kondo Consultant

Als Ordnungscoach ist es mein Herzenswunsch, Menschen darin zu bestärken, ein Leben in Leichtigkeit und Freude, frei von unnötigem Ballast zu führen. Ein bewusstes, nachhaltiges Leben, in dem mehr Zeit für die Dinge bleibt, die wirklich wichtig sind und die man gerne tut!

Annett Schulz Coach Entspannung Stressmanagement

Annett Schulz

Life Balance Coach & Entspannungstrainerin

Viele Jahre habe ich immer wieder gegen mich selbst gekämpft und darum, perfekt zu sein, damit ich keinen Ärger bekomme und mich jede*r mag. Meine Selbstanerkennung fehlte, um mich wirklich wahrhaftig sehen und spüren zu können. Diese Erfahrung gebe ich nun an Frauen weiter, um sie auf ihrem Weg zu sich selbst zu unterstützen.

Maria – Maria

Maria Senz

Coach, Kreativist & Impulsgeber

Für mich sind Wertschätzung, Vertrauen und Mut wichtige Werte in meinem Leben und die Basis für meine Selbstbestimmung. Damit kann ich Entscheidungen treffen, die mich glücklich machen. Ich wünsche mir, dass wir Menschen es schaffen, wieder mehr auf uns selbst und gleichzeitig auf uns gegenseitig zu achten.

SoulFood Journey by Kira Siefert

Kira Siefert

Gründerin und Podcasterin von SoulFood Journey

Ich bin die Gründerin von „SoulFood Journey“, dem Podcast rund um das Thema Essstörungen. Da ich selbst über 10 Jahre von Essstörungen betroffen war, spreche ich heutzutage offen über meine persönlichen Erfahrungen und möchte ein ganzheitliches Bewusstsein in unserer Gesellschaft verbreiten. Achtsamkeit hat mir auf meinem Heilungsweg mein wahres Ich hinter dem Symptom erkennen lassen.

marcy mood to move yogalehrer

Marcella Simone

Business & Brand Consultant, Mentorin in Persönlichkeitsentwicklung

Ich war viele Jahre damit beschäftigt, leistungsorientiert zu leben, besser zu werden und musste nach einer schweren Krankheit eine Entscheidung treffen, diese hat mein Leben verändert. Heute begleite ich Frauen, ganzheitlich in ihrer Entwicklung zu neuem Selbst-bewusst-Sein für ihr Leben und ihr Business.

Kim-1 – Kim Sternemann

Kim Sternemann

Coach, Yogalehrerin und Gründerin der Akademie MenschSein

Ich begleite Menschen dabei, einen achtsamen Umgang mit sich und ihrem Leben zu pflegen, um die eigene Lebensqualität zu steigern und das persönliche Wohlbefinden anzuheben. Je achtsamer wir alle mit uns sind, desto mehr tun wir das auch für andere und diesen Planeten.

Corinna Suck Psychologin und systemische Beraterin Autorin

Corinna Suck

Psychologin und systemische Beraterin

Everyday might not be good - but there is something good in every day.
Nach diesem Motto ist es mir wichtig, das Positive am Leben zu sehen. Manchmal müssen wir dafür erst wieder zu dem zurückfinden, was uns ausmacht.

Britta Treitinger Coach Psychologe

Britta Treitinger

Psychologin, Life Coach, Yogalehrerin & Expertin für Klopfakupressur

Ich unterstütze Menschen darin, Ängste und Selbstzweifel zu überwinden und selbstbewusst ihren Weg zu gehen. Dafür arbeite ich unter anderem mit einer speziellen Technik der Klopfakupressur, um Belastungen und Glaubenssätze aufzulösen und zu transformieren. Achtsamkeit ist für mich die Basis für Selbstliebe und Selbstliebe ist die Grundlage für ein erfülltes und friedvolles Leben.

Viktoria Wendland Yogalehrer Autor

Viktoria Wendland

Yogalehrerin

Ich bin angehende Yogalehrerin und schon immer auf der Suche nach dem Glück. Ich glaube fest daran, dass man selbst beeinflussen kann, wie glücklich man ist. Meine Leidenschaft ist es deshalb, andere Menschen zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Lars Wendt Videograph

Lars Wendt

Videograph

Ich bin Videograph und nenne meine Arbeit ``Spiritual Filmmaking``. Dabei produziere ich Filme, die zu einer bewussten, achtsamen, liebevollen und nachhaltigen Welt beitragen sollen. Seitdem ich mit persönlicher Weiterentwicklung und der Arbeit an mir selbst begonnen habe, hat sich mein Leben und die Welt in mir komplett verändert.

Katharina Wiedemann Coach Autorin

Katharina Wiedemann

Coach und Yogalehrerin

Als Yogalehrerin und Coach ist es meine Leidenschaft, Orte der Ruhe und Inspiration zu schaffen und Menschen bei ihrem Wachstum zu begleiten.

Anna-Lea Wohlt

Anna-Lea Wohlt

Team Fair Coachings, Familienaufstellerin, Zeremonienleiterin & Meditationslehrerin

Mein Herz schlägt für Spiritualität und gesellschaftsrelevante Themen gleichermaßen. Meine Vision ist es, Menschen dabei zu begleiten, mehr mit sich verbunden zu sein, um wirklich tiefe Begegnungen zu ermöglichen.

Foto – Katharina Zahrer

Katharina Zahrer

Networkerin

Ich bin Networkerin im Gesundheits- und Ernährungsbereich und unterstütze Menschen auf dem Weg zu mehr Lebensqualität. Zu diesem Weg gehört auch das Thema Mindset, denn wie man an eine Sache herangeht, macht einen sehr großen Unterschied. Mein Beruf ist eine absolute Herzensangelegenheit und ich habe es mir damit zur Aufgabe gemacht, Sinn zu stiften.

Elisabeth Ziegler

Elisabeth Ziegler

Elisabeth Ziegler, Team Fair Coachings & Autorin

Momente, die mein Herz gebrochen haben, haben mich besonders geprägt. Sie haben mich jedes Mal geöffnet und gelehrt, dass meine Gefühle aus mir entstehen und nicht abhängig von einer anderen Person sind. Ich habe eine unglaubliche Stärke in meiner Verletzlichkeit entdeckt. Sie leitet mich immer feiner und genauer auf meinem Weg zwischen dem, was mir guttut und Freude bringt, und dem, was ich weglassen kann und muss.

Sabine Zinsberger Coach Kreative Hochsensible München

Sabine Zinsberger

Coach für leise, sensible Frauen & Künstlerin

Meine Kreativität habe ich lange nicht gelebt, weil ich das Gefühl hatte, in dieser Welt wird meine Fähigkeit nicht geschätzt. Als meine Tochter geboren ist, änderte sich alles: Heute weiß ich, Farben sind meine Lebens-Essenz. Ich liebe es, Workshops zum intuitiven Malen zu geben und damit das Leben bunter und lebendiger zu gestalten.

Isabell-Mezger-Startnext

Isabell Mezger-Schumann (Hrsg.)

Herausgeberin, Autorin und Gründerin

Schon immer wollte ich mich schreibend ausdrücken und Menschen tief inspirieren. Nachdem ich Fair Coachings - die soziale Coachingplattform - gegründet habe und nun den Fairliebt Verlag, fühle ich mich angekommen und unglaublich dankbar.