We Create: die Creation-Wall
16494
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16494,bridge-core-2.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-19.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,elementor-default
 

We Create: die Creation-Wall

So Powervoll: Das verwirklicht ihr

Auf der Creation Wall halten alle Teilnehmenden vom Kurs We Create ihre Projektziele/Vorhaben für den Umsetzungskurs fest. Hiermit gibst du dein Commitment ab, dass du an dich und dein Ziel glaubst und dafür aktiv wirst. YES!

Isabell Schumann Autorin

Isabell Schumann

Gründerin Fairliebt Verlag

Mein Projekt: Ich möchte euch bei We Create so gut wie möglich unterstützen.
Wann ich plane, fertig zu sein: Wenn wir diesen Monat gemeinsam erlebt haben und ihr wundervolle Ergebnisse erzielt habt.

Mein Umsetzungstyp: Tieftaucherin

Marvin Kopp Yoga Lehrer Auswanderr Fair Coachings Autor

Marvin Kopp

Selbstständiger Content Creator

Mein Projekt: Masterplan für mein Business 2.0
Wann ich plane, fertig zu sein: Spätestens am 30.11.2020 soll der Fahrplan stehen!

Mein Umsetzungstyp: Multitasking-Talent

Anna-Lea Wohlt

Lea Wohlt

Team Fairliebt Verlag & Gründerin von Mola

Mein Projekt: Fertigstellen meiner Webseite, um mit meinem Angebot rauszugehen. Am liebsten möchte ich natürlich auch schon erste KundInnen auf ihrem Weg begleiten.

Wann ich plane, fertig zu sein: Im Dezember 2020

Mein Umsetzungstyp: Multitasking-Talent