Publishious – der Buchkurs
14968
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14968,bridge-core-2.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-19.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,elementor-default
 

Publishious – der Buchkurs

Ein Buch zu schreiben ist nicht über Nacht gemacht und häufig kommt uns der Alltag dazwischen. Das Buch rückt in weite Ferne. Dabei ist es doch dein Traum!

Nimm dir fünf Tage Zeit mit Isabell, die dich richtig voranbringen: Bekomme im Buchkurs Publishious Klarheit, wie du dein Buch in 5 Schritten erfolgreich veröffentlichst und deine Wunschleser*innen anziehst.

Komm mit auf die 5-tägige Reise mit Isabell,
Gründerin vom Fairliebt Verlag, Herausgeberin und Autorin.

Im Buchkurs Publish·ious wirst du

Dein WARUM für dein Buch definieren

Deine innere Einstellung auf deinen Buch-Traum ausrichten und richtig motiviert vorangehst

Eine Schreibroutine entwickeln

Wissen, welcher Publisher für dich richtig ist und wie du dein Buch veröffentlichst

Die Dienstleister*innen finden, die zu dir passen

Einen guten Plan haben, was dein Buch dich kostet und wie du es finanzierst

Genau wissen, wie du dein Buch deinen Wunsch-Leser*innen zugänglich machst

und Buchmarketing lernen, das nicht anstrengend ist, sondern Menschen einfach anzieht

Starte den Buchkurs jederzeit! Da es sich um 5 Module mit Videolektionen, Worksheets und aufgezeichneten Live-Videos handelt, kannst du sie ganz in deinem Tempo machen.

Der Buchkurs Publishious entdeckt das Licht der Welt, und du kannst als erstes teilnehmen!

Der Kurs hat Anfang Oktober 2020 live stattgefunden. Ab sofort kannst du dich jederzeit für die 5-tägige Buchreise entscheiden und sie beginnen. Die Video-Lektionen, Worksheets und Checklisten erhältst du im Online-Mitgliederbereich sowie die Aufzeichnungen der Live Videos in der Facebook-Gruppe. Außerdem gibt es 1x Monat ein Live Q&A mit Isabell, wo du alle deine Fragen stellen kannst.

Erstrahle in deinem Licht und teile deine Stimme mit der Welt – in deinem eigenen Buch.

Sagst du JA zu Publishious und gehst du auf diese Reise mit Isabell. Dein Investment beträgt 129 Euro (inkl MwSt.) Klingt das nach einem tollen Angebot für dich?

Isabell Schumann freut sich auf dich!

Das sagen Teilnehmer*innen

Der Kurs gibt einen tollen umfassenden Einblick und ist super strukturiert. Es wird auf alle Fragen eingegangen. Isabell stellt notwendige Informationen rasch zur Verfügung und hat ein sehr sympathisches Auftreten. Ich empfehle allen angehenden Autor*innen den Kurs mitzumachen, wenn mehr Infos bzgl. Vertrieb, Finanzierung und Struktur benötigt werden. Ganz toll fand ich, dass Isabell ihre eigenen Kontakte mit uns teilte!

Sarah, schreibt & kreiert ein Workbook

Sarah Ganglberger

Mir ist Publishious genau zur richtigen Zeit gesandt worden, um mein Werk so optimal wie nötig und so individuell und unperfekt wie möglich endlich meinen Wunschkundinnen zur Verfügung zu stellen. Die strukturierenden und konkreten Tipps rund um die Veröffentlichung und vor allem die wunderbaren Visualisierungen haben mir den Rest des Weges zur Verwirklichung meines Buchprojektes super leicht gemacht.

Andrea, schreibt einen Ratgeber

Porträt_01 - Andrea Beerbaum (1)

Während des gesamten Kurses hat Isabell wie eine Sonne geleuchtet. Mit ihrer ganz besonderen starken & liebevollen Ausstrahlung hat sie sofort mein Vertrauen gewonnen. Ihre gehaltvollen Projekte und Kursinhalte haben diesen Eindruck vollkommen bestätigt. Ich kann von ganzem Herzen empfehlen, sich von Isabell im eigenen Buchprozess begleiten zu lassen, es ist ein wahres Geschenk! Danke Isabell!

Isabel, schreibt ein poetisches Werk

Isabel Rieger Kinesiologie Coach

Über Isabell Schumann

 

Schon als Kind wollte ich Autorin werden und diktierte meinen Eltern Geschichten, als ich selbst noch nicht schreiben konnte. Doch es sollte noch Jahrzehnte dauern, bis ich den Mut fasste, einfach meinen eigenen Weg zu gehen und ein Gemeinschaftswerk mit 13 weiteren Autor*innen zu schreiben und herauszugeben: Willst du mit mir gehen, Herz?

 

In der Zwischenzeit hatte ich Romane geschrieben, mit denen ich mich bei Verlagen bewarb. Doch der Traum, Autorin zu sein, ließ auf sich warten… Seit 2017 habe ich nebenberuflich als Coach gearbeitet und meinen Job in der Unternehmenskommunikation bis 2020 behalten. Spiritualität begleitet mich seit meiner Jugendzeit und mein Wunsch ist es, die Welt gerechter, bewusster und erfüllter zu machen.

 

Ich bin Gründerin der sozialen Coachingplattform Fair Coachings und des Fairliebt Verlags. Warum mir mein Buchkurs Publishious so am Herzen liegt? Weil wir viel mehr starke Stimmen da draußen brauchen und ich dich unterstützen möchte, deine Stimme durch dein Buch mit Leichtigkeit in die Welt zu bringen – und nicht so lange damit zu warten, wie ich es getan habe… 🙂

,,Wir brauchen mehr starke Stimmen da draußen und ich möchte dich unterstützen, deine Stimme durch dein Buch mit Leichtigkeit in die Welt zu bringen – und nicht so lange damit zu warten, wie ich es getan habe…“

Isabell Schumann 

Jetzt für Publishious anmelden Du sagst JA zum Kurs? Buche den Kurs und starte jederzeit in deinem Tempo.