Publishious – der Buchkurs
14968
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14968,bridge-core-2.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-19.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,elementor-default
 

Publishious – der Buchkurs

Ein Buch zu schreiben ist nicht über Nacht gemacht und häufig kommt uns der Alltag dazwischen. Das Buch rückt in weite Ferne. Dabei ist es doch dein Traum!

Nimm dir fünf Tage Zeit mit Isabell, die dich richtig voranbringen: Bekomme im Buchkurs Publishious Klarheit, wie du dein Buch in 5 Schritten erfolgreich veröffentlichst und deine Wunschleser*innen anziehst.

Komm mit auf die 5-tägige Reise mit Isabell,
Gründerin vom Fairliebt Verlag, Herausgeberin und Autorin.

Im Buchkurs Publish·ious wirst du

Dein WARUM für dein Buch definieren

Deine innere Einstellung auf deinen Buch-Traum ausrichten und richtig motiviert vorangehst

Eine Schreibroutine entwickeln

Wissen, welcher Publisher für dich richtig ist und wie du dein Buch veröffentlichst

Die Dienstleister*innen finden, die zu dir passen

Einen guten Plan haben, was dein Buch dich kostet und wie du es finanzierst

Genau wissen, wie du dein Buch deinen Wunsch-Leser*innen zugänglich machst

und Buchmarketing lernen, das nicht anstrengend ist, sondern Menschen einfach anzieht

Sei dabei vom 5. bis 9. Oktober 2020

Schreib einfach JA! per E-Mail an info@fairliebtverlag.de

Der Buchkurs Publishious entdeckt das Licht der Welt, und du kannst als erstes teilnehmen!

Der Kurs wird mit Videos, Worksheets und Checklisten im Online-Mitgliederbereich sowie mit Live Videos in der Facebook-Gruppe stattfinden. 

Ende September erhältst du den Link zum Mitgliederbereich und zur Facebook-Gruppe. Am 5. Oktober starten wir!

Erstrahle in deinem Licht und teile deine Stimme mit der Welt – in deinem eigenen Buch.

Sagst du JA zu Publishious und gehst du auf diese Reise mit Isabell, gehörst du zu den Tester*innen des Kurses und erhältst ihn deshalb zum Investment von 95 Euro zzgl. MwSt. Diesen vergünstigten Preis wird es nur zum ersten Kurs-Start geben. Nach den 5 Tagen sagst du uns dein ehrliches Feedback, das wir als Referenz (in Text- oder Video-Form) verwenden dürfen. Klingt das nach einem tollen Angebot für dich?

Dann schreib einfach JA! per E-Mail an info@fairliebtverlag.de

Ende September erhältst du den Link zum Mitgliederbereich und zur Facebook-Gruppe. Am 5. Oktober starten wir!

Deine Reise mit PUBLISHIOUS geht vom Mo., 5. bis Fr., 9. Oktober 2020.
Isabell Schumann freut sich auf dich!

Über Isabell Schumann

 

Schon als Kind wollte ich Autorin werden und diktierte meinen Eltern Geschichten, als ich selbst noch nicht schreiben konnte. Doch es sollte noch Jahrzehnte dauern, bis ich den Mut fasste, einfach meinen eigenen Weg zu gehen und ein Gemeinschaftswerk mit 13 weiteren Autor*innen zu schreiben und herauszugeben: Willst du mit mir gehen, Herz?

 

In der Zwischenzeit hatte ich Romane geschrieben, mit denen ich mich bei Verlagen bewarb. Doch der Traum, Autorin zu sein, ließ auf sich warten… Seit 2017 habe ich nebenberuflich als Coach gearbeitet und meinen Job in der Unternehmenskommunikation bis 2020 behalten. Spiritualität begleitet mich seit meiner Jugendzeit und mein Wunsch ist es, die Welt gerechter, bewusster und erfüllter zu machen.

 

Ich bin Gründerin der sozialen Coachingplattform Fair Coachings und des Fairliebt Verlags. Warum mir mein Buchkurs Publishious so am Herzen liegt? Weil wir viel mehr starke Stimmen da draußen brauchen und ich dich unterstützen möchte, deine Stimme durch dein Buch mit Leichtigkeit in die Welt zu bringen – und nicht so lange damit zu warten, wie ich es getan habe… 🙂

,,Wir brauchen mehr starke Stimmen da draußen und ich möchte dich unterstützen, deine Stimme durch dein Buch mit Leichtigkeit in die Welt zu bringen – und nicht so lange damit zu warten, wie ich es getan habe…“

Isabell Schumann 

Jetzt für Publishious anmelden Du sagst JA zum Kurs? Melde dich bitte per E-Mail beim Team an: info@fairliebtverlag.de