Die Autor*innen
15042
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15042,bridge-core-2.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-19.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,elementor-default
 

Die Autor*innen

Ann-Carolin Helmreich Coach Fair Coachings Berlin Tatsinn Autorin

ANN-CAROLIN HELMREICH

Als Mental & Emotional Transformation Coach begleite ich Menschen und Unternehmen zu einem neuen Mindstyle und Lebensgefühl. Ich bin Ann-Carolin und mein Motto lautet: Radikal ich. Sein.

AURELIA HACK

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ernährungsberaterin und Yogalehrerin. Der Schwerpunkt meiner therapeutischen Arbeit liegt auf einem ganzheitlichen, individuellen Ansatz für die Behandlung von Depressionen. Im Buch teile ich mit dir, wie ich meinen Weg aus einem Leben geprägt von Perfektionismus, Streben nach Anerkennung und innerer Leere zu einem Leben mit Selbstliebe, Freude und Gelassenheit gegangen bin.

Aurelia Hack Therapeutin Depression Autorin Fair Coachings München
Elisabeth Ziegler

ELISABETH ZIEGLER

Folgt.

EVA EULENSTEIN

Ich bin Coach und Trainerin und unterstütze einen positiven kulturellen Wandel in internationalen Unternehmen. In meinen Coachings unterstütze ich Berufstätige dabei, ein erfülltes und sinnhaftes (Berufs-)Leben nach ihren Werten und Regeln zu leben und Veränderungswünsche erfolgreich umzusetzen. Im Buch teile ich meine Erfahrungen vom Berufseinstieg bis in die Selbständigkeit und wie ich meinen Weg gefunden habe.

Eva Eulenstein Business Coach Fair Coachings Autorin
Jessica Jansen Coach Kinderwunsch Fair Coachings Autorin

JESSICA JANSEN

Ich bin Mentorin für Kinderwunsch & Weiblichkeit. Frauen mit Kinderwunsch unterstütze ich dabei, sich wieder in sich selbst Zuhause zu fühlen und ihren Kinderwunsch erfüllen zu können. Im Buch teile ich, wie mein Kinderwunsch fast mein Leben zerstört hat und wie ich Heilung darin finden durfte.

KATHRIN STRATE

Moin! Als Wirtschaftspsychologin und Coach unterstütze ich Frauen, die in der männerdominierten Alpha-Welt unterwegs sind (und natürlich auch alle anderen), ihre Stimme zu finden, ihre Meinung zu sagen und die Spielregeln neu zu definieren. Damit die (Business-) Welt weiblicher wird. Und für mehr Erfolg für (sich-) selbstbewusste Frauen. Im Buch teile ich meine Erfahrungen auf dem Weg zu mehr Selbstwirksamkeit und mehr Selbstmitgefühl.

Kathrin Strate Business Coach Fair Coachings Autorin
Katrin Krappweis Coach München Fair Coachings Autorin

KATRIN KRAPPWEIS

Als Mentorin und Coach begleite ich Menschen dabei, zurück in tiefes Lebensvertrauen zu wachsen, um kraftvoll zu manifestieren und ihr gesamtes Potenzial zu entfalten.

LISA SCHRÖTER

Ich bin Struktur- und Mindsetcoach für Selbstständige – und solche, die es werden wollen. In Coachingsessions und Mentorings betreue ich Menschen dabei, ihre Selbstständigkeit mit Leichtigkeit umzusetzen. Um gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Lisa Schröter Life Coach Fair Coachings Autorin
Marvin Kopp Yoga Lehrer Auswanderr Fair Coachings Autor

MARVIN KOPP

Hej! Ich bin digital creator, writer und virtueller Assistent. Ich unterstütze Selbstständige in ihrem Online-Marketing mit Texten, Social Media oder Webseite-Aufbau. Im Buch teile ich meinen Weg zu einem gesunden Selbstbewusstsein, zu mehr Glauben an sich selbst und wie wichtig es für mich war, meine Komfortzone zu verlassen und so zu einer besseren Version meiner selbst zu werden.

OLGA BRÜWER

Ich bin Coach für Frauen mit wenig Selbstvertrauen. Ich unterstütze sie dabei, den Diamanten in sich zu entdecken und zum Strahlen zu bringen. Indem sie wieder Kontakt zu sich selbst aufnehmen und herausfinden, was sie wirklich wollen – und zwar unabhängig von äußeren Meinungen und Bewertungen. Im Buch teile ich, wie ich durch fehlenden Kontakt zu mir selbst und den Glauben daran, nicht gut genug zu sein, viel zu lange in einem Job blieb, der mich nicht erfüllte und schließlich krank machte.

Olga Brüwer NLP Coach Hamburg Fair Coschings Autorin
Sina Knoell Coach positive Psychologie Fair Coachings Autorin

SINA KNOELL

Hey, ich bin Coach für positives Denken. In meinem regelmäßigen Trainings und Einzelcoachings lernen die Coachees, sich von belastenden Gedanken, Ängsten, Sorgen und Selbstzweifeln zu befreien und den positiven Dingen in sich und ihrem Leben bewusst mehr Raum zu geben. Im Buch teile ich, wie unzufrieden ich früher war – und das einzig und allein wegen meiner Gedanken und schlechten Beziehung zu mir selbst.

SUSANNE BEHRENDT

Ich bin spiritueller Coach und biete liebevolle Begleitung auf dem Weg zurück zu uns selbst. Mein Motto heißt „Remember“ – Erinnere Dich daran, wer Du wirklich bist. Im Buch teile ich, warum ich der Meinung bin, dass Selbstliebe DAS zentrale Thema unseres Lebens ist, wie ich meine Reise dorthin begonnen habe und wie jede*r seine*ihre Reise in die Selbstliebe beginnen kann.

Susanne Behrendt Aura Reading Geistige Welt Fair Coachings Autorin Hamburg
Viktoria FiLov Körperliebe Coach Hamburg Fair Coachings Autorin

VIKTORIA FILOV

Ich bin die Entfesslerin der Körperliebe und der Körperweisheit, und außerdem: Frau, Feministin, Heilerin, Freigeist, Genuss-Suchende. Auf der Mission, Frauen aus ihren Köpfen zurück in ihre Körper zu führen und sie dadurch mit ihrer tiefsten Essenz und ihrer inneren Kraft zu verbinden. Im Buch nehme ich die Leser*innen in meine Vergangenheit mit, die mit Körperhass und Selbstablehnung gefüllt war, und teile, wie mein Selbstmitgefühl auf dem Weg in die Heilung eine entscheidende Rolle gespielt hat.

ISABELL MEZGER-SCHUMANN

Ich bin Gründerin der sozialen Coachingplattform Fair Coachings und des Fairliebt Verlags. Als Coach habe ich 2017 gestartet, habe die Spiritualität für mich immer mehr wiederentdeckt und mit meinem Wirken den Wunsch, die Welt gerechter, bewusster und erfüllter zu machen. Im Buch teile ich, wie mir eine Krankheit den Weg zurück zu mir selbst gezeigt hat.

Isabell-Mezger-Startnext
Annika-Hansen-Team

ANNIKA HANSEN, LEKTORIN

Ich war von Isabells Buchidee sofort begeistert und musste nicht lange überlegen, ob ich mitwirken möchte. Denn für mich ist Selbstmitgefühl der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Doch Selbstmitgefühl kannte ich lange Zeit nicht. Bis ich mich auf den Weg gemacht habe, seine Bedeutung für mich zu finden. Selbstmitgefühl ist für mich der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Die Voraussetzung dafür, auch in stürmischen Zeiten mitfühlend mit sich sein zu können und zu wissen: Ich bin gut genug. Wie andere diesen Weg zu sich gefunden haben, ist sehr inspirierend.

14 Perspektiven auf das Selbstmitgefühl als heilsame Quelle, bei dir selbst anzukommen, dein Traumleben zu leben und in eine kraftvolle Energie zu kommen.